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Vorteile und Praxisbeispiele

zum Thema Automatisierung von Geschäftsprozessen

Lösungen für Ihre (täglichen) Herausforderungen

Im Ihrem Unternehmen lassen sich zahlreiche wiederkehrende Prozesse automatisieren.

Diese verschafft Ihnen als Unternehmer z. B.:

  • erhebliche Zeiteinsparung
  • deutlich mehr Freiraum für die Dinge, die Ihnen lieb und wichtig sind
  • deutlich mehr Freiraum für die Tätigkeiten AM Unternehmen, statt IM Unternehmen
  • Sicherung bzw. Steigerung der Qualität von Geschäftsabläufen
  • deutlich skalierbare Unternehmensgröße
  • signifikant steigende Umsätze und Gewinne
  • Image- und Reputationssteigerung durch automatisches Nachfassen aller Interessenten auf z.B. Messen
  • Interessenten erleben WOW-Momente durch „State-of-the-Art“-Service und zu begeisterten Kunden
  • hohe Weiterempfehlungsrate durch größere Zufriedenheit
  • hervorragende Kundenbindung
  • glücklichere, weil weniger genervte und zufriedenere Mitarbeiter
  • deutliche Verbesserung der Zustellrate von E-Mails (aktiver Beitrag gegen Spam im E-Mailversand)
  • hoher Individualisierungsgrad von E-Mails trotz Automatisierung
  • professionellstes Auftreten im Erstkontakt durch automatisierte Digitalisierung von Visitenkarten
  • DSGVO-konforme Datenbehandlung

Praxis – Automatisiertes Nachhaken bei Angeboten

(Versicherungen, Banken usw)

Praxis – Automatisiertes Nachhaken bei Angeboten

(Vertriebstipp – Dirk Kreuter)

Praxis – 3-Tage-Woche dank Automatisierung

(Handwerksbetrieb)

Die Zukunft des Vertriebs

(Verkauftrainer Nr. 1 Dirk Kreuter spricht)

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