Vorteile und Praxisbeispiele
zum Thema Automatisierung von Geschäftsprozessen
Lösungen für Ihre (täglichen) Herausforderungen
Im Ihrem Unternehmen lassen sich zahlreiche wiederkehrende Prozesse automatisieren.
Diese verschafft Ihnen als Unternehmer z. B.:
- erhebliche Zeiteinsparung
- deutlich mehr Freiraum für die Dinge, die Ihnen lieb und wichtig sind
- deutlich mehr Freiraum für die Tätigkeiten AM Unternehmen, statt IM Unternehmen
- Sicherung bzw. Steigerung der Qualität von Geschäftsabläufen
- deutlich skalierbare Unternehmensgröße
- signifikant steigende Umsätze und Gewinne
- Image- und Reputationssteigerung durch automatisches Nachfassen aller Interessenten auf z.B. Messen
- Interessenten erleben WOW-Momente durch „State-of-the-Art“-Service und zu begeisterten Kunden
- hohe Weiterempfehlungsrate durch größere Zufriedenheit
- hervorragende Kundenbindung
- glücklichere, weil weniger genervte und zufriedenere Mitarbeiter
- deutliche Verbesserung der Zustellrate von E-Mails (aktiver Beitrag gegen Spam im E-Mailversand)
- hoher Individualisierungsgrad von E-Mails trotz Automatisierung
- professionellstes Auftreten im Erstkontakt durch automatisierte Digitalisierung von Visitenkarten
- DSGVO-konforme Datenbehandlung
Praxis – Automatisiertes Nachhaken bei Angeboten
(Versicherungen, Banken usw)
Praxis – Automatisiertes Nachhaken bei Angeboten
(Vertriebstipp – Dirk Kreuter)
Praxis – 3-Tage-Woche dank Automatisierung
(Handwerksbetrieb)
Die Zukunft des Vertriebs
(Verkauftrainer Nr. 1 Dirk Kreuter spricht)
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